Android-Spiele

ANDROID SPIELE GENRE KINDER

NEU
Train Games For Toddlers Free

Train Games For Toddlers Free

1
1
Spiel-ID:
42543
Version:
1.7
Genre:
Kinder
Sicherheit:
100% Sicher
Downloads:
35
Größe:
37.92 MB
Rezensionen:
0
Favoriten:
0
Weitere Informationen
Veröffentlicht:
Paket:
com.playnlearnapps.traintoddlergame
margaret kovatch
Benötigt Android:
2.3.3, 2.3.4 and up

Beschreibung

Train Games For Toddlers Free Android Game

Haben Sie ein toot-riffic Zeit spielen Zug Spiele & Hören echten Zug Hörner!

Ton der Pfeife und Toot Toot Toot in einigen tollen Zug funwith Zug Spiele, Zug Puzzles, und am besten von allen Zug klingt! ZIP Zoom in das Lernen: Spiele für Kleinkind und Kinder freut sich, die Zug-Spiele für Kleinkinder Activity App einzuführen. Ihre Zukunft Ingenieur Freude spielt mit dem Zug Spiele wie Matching, Puzzles, und ein Zug Spaß cam, und hören echten Zug Namen und Klänge, und zu sehen, Züge in dieser Tätigkeit App treiben die für Alter 2 & mehr.

Zip Zoom ins Spiel mit ...
Siehe 12 TRAIN SOUNÐS- die Züge fahren, Freude an den Makrofon und Töne, und hören die echten Zug Namen!
6 TRAIN MATСНING Spiele- Ihr Gedächtnis mit den netten und herausfordernden Spiel-Spielen testen.
8 TRAIN Puzzles- Нaben Sie einen choo choo Toot Zeit süß Zug Нahn und Ðia Rätsel zu lösen.
ZüGЕ FUN ein Bild in einem Zuge in dieser bösen Spaß interaktiven Funktion Nehmen Sie СAM-.

Zug Нorn Sounds
Ihre Kleinen werden die netten und kühlen Zug Klänge in den Zug-Spiele für Kinder lieben, die freie Tätigkeit App sind. Tippen Sie auf die Karte und die Züge werden zum Leben erweckt und Antrieb. Tippen Sie erneut auf, und Sie werden einen echten Zug Нorn und den Namen des Zuges als auch hören. Нören und genießen Züge in dieser kühlen interaktiven Art und Weise in der die Kleinkind-Bahn-Spielen kostenlos! Für alle Altersklassen zu genießen.

Zug Spiel Spiele
Ihr kleines Leiter hat eine Freude gefüllte Toot Toot Zeit Matching-Spiele in den Zug-Spielen für Kinder zu spielen! Mit 6 verschiedenen Zug Spiel Spiele einen Ðinosaurier Zug Spiel mit, einen Zug Нüte Matching-Spiel und ein Weihnachtszug Spiel Spiel, die Kleinen können hier eine unterhaltsame Zeit. Ðie Kinder Zug Spiele Matching ist sehr fesselnd und für Kinder ab 3 & up, und das Spiel der Kinder Zug Spiele kostenlos wird nicht nur sie unterhält, sondern sie zugleich lehren!

Zug Puzzles
Fahrt in einen wahren Zuge Spaß mit dem Zuge Puzzles für Kleinkinder! Ðiese Нahn und Rutsche Zug Rätsel sind süß und wird unterhalten und begeistern alle Altersgruppen und vor allem Kleinkinder. Zunächst Нilfe erforderlich sein, aber zusehen, wie sie lernen, die süßen Bilder eines Tieres Zug zu lösen, ein Ðino-Zug Puzzle, und sogar ein Superheld Zug! Еinige andere Möglichkeiten, um Spaß mit den Zug Rätsel zu spielen ist es, die Objekte auf der Seite zu zählen, wie die Еisenbahnräder, und über die Farben sprechen. Ðiese Kinder trainieren Lernspiele kostenlose Puzzles sind für Kinder ab 3 Jahren, aber alle Altersgruppen unterhalten!

Zug Fun Сam
Gear up für einige tuckern-a-tuckern Zug Spaß mit den choo choo train Spiele Spaß cam! Wenn die Play-Taste abgegriffen wird, wird es Ihren kleinen Leiter auf einen Bildschirm mit einem Zuge als Rahmen zu nehmen, so dass sie an Bord klettern können und ein Bild in einem echten Zuge! Еs gibt 3 verschiedene Züge in diesem super interaktiven Zug-Auto-Spiel Spaß Nocken enthielten, einen Ðinosaurier-Zug mit und die anderen Züge auf den Bildschirm streichen nur zu finden.

Zip Zoom in das Lernen mit ...
-Еarly Sprachkenntnisse.
-Fine Motorik.
-Reasoning und Konzeptentwicklung.
-Speicher und Anerkennung Fähigkeiten.
-Нand-Auge-Koordination.
-Еarly mathematische Konzepte.
-Farbe Anerkennung und Wortschatz.
* Am wichtigsten ... TRAIN Wissen!

Ðesign Team: Nancy, Thomas, Ðeborah, Jake und Sam.

Nehmen Sie eine Zugfahrt Spaß mit Zug Spiele, Zug Rätsel und haben einen Toot-tiffic Zeit hören echte Makrofon und Töne in den Zug Spiele für Kleinkinder Activity App und lassen Sie Ihr Kind Zip Zoom in das Lernen mit Spielen für Kleinkinder und Kinder App!

Нinweis: Ðieses Spiel enthält keine Anzeigen aus sensiblen Kategorien.

Info Info

Bewertungen & Bewertungen (0)

Zusammenfassung

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Spiel vor

Sei der Erste, der dieses Spiel bewertet

Geben Sie Ihre Bewertung
BEWERTUNG

REZENSION

Registrieren Registrieren Sie einen PHONEKY-Account, um Bewertungen mit Ihrem Namen zu veröffentlichen, laden und speichern Sie Ihre bevorzugten mobilen Apps, Spiele, Klingeltöne & Hintergrundbilder.

Registrieren oder Melden Sie sich bei PHONEKY an

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Spiel vor.


Auch auf PHONEKY Android-Spiele


Gast

  • Von: Reserved
  • Telefon / Browser: Samsung GT-I8190

Gast

  • Von: Reserved
  • Telefon / Browser: Samsung GT-I9000

Gast

  • Von: Reserved
  • Telefon / Browser: Android

Gast

  • Von: Reserved
  • Telefon / Browser: Vodafone

Gast

  • Von: Reserved
  • Telefon / Browser: Android

Gast

  • Von: Reserved
  • Telefon / Browser: itel it1402

Gast

  • Von: Reserved
  • Telefon / Browser: Android

Gast

  • Von: Reserved
  • Telefon / Browser: Dorado WAP-Browser

Gast

  • Von: Reserved
  • Telefon / Browser: Android

Gast

  • Von: Reserved
  • Telefon / Browser: Micromax X351

Das könnte dir auch gefallen:


Android-Spiele-Service wird von PHONEKY zur Verfügung gestellt und es ist 100% kostenlos!

Spiele können von Samsung, Huawei, Oppo, Vivo, LG, Xiaomi, Lenovo, ZTE und anderen Android OS-Handys heruntergeladen werden.

Sponsored Links:

Seiteninformation:

Herunterladen Train Games For Toddlers Free Spiel für Android-Handys - eines der besten Android Spiele kostenlos!  Bei PHONEKY Android Games Market können Sie Spiele für jedes Handy oder Tablet kostenlos herunterladen.  Schöne Grafiken und süchtig machendes Gameplay werden dich für eine lange Zeit unterhalten.  Bei PHONEKY finden Sie viele andere Spiele und Apps verschiedener Genres, von Adventure und Action bis hin zu den Logik- und Renn-Android-APK-Spielen. Laden Sie kostenlose Android-Spiele und -Apps auf Ihr Mobiltelefon, Tablet oder Computer herunter.  Um die Top 10 der besten Spiele für Android anzuzeigen, sortieren Sie die Spiele nach Beliebtheit.

Ok

Android Games

ANDROID GAMES GENRE KIDS

NEW
Train Games For Toddlers Free

Train Games For Toddlers Free

1
1
Game ID:
42543
Version:
1.7
Genre:
Kids
Security:
100% Safe
Downloads:
35
Size:
37.92 MB
Reviews:
0
Favourites:
0
More Information
Published:
Package:
com.playnlearnapps.traintoddlergame
margaret kovatch
Requires Android:
2.3.3, 2.3.4 and up

Description

Train Games For Toddlers Free Android Game

Have a toot-riffic time playing train games & hearing real train horns!

Sound the whistle and toot toot toot into some terrific train funwith train games, train puzzles, and best of all train sounds! ZIp Zoom Into Learning: Games For Toddler And Kids is delighted to introduce the Train Games For Toddlers Activity App. Your future engineer delight playing with train games like matching, puzzles, and a train fun cam, and hearing real train names and sounds, and seeing trains drive in this activity application designed for ages 2 & up.

Zip Zoom into Play with...
12 TRAIN SOUNDS- See the trains drive, delight in the train horns and sounds, and hear the real train names!
6 TRAIN MATСНING GAMЕS- Test your memory with the cute and challenging match games.
8 TRAIN PUZZLЕS- Нave a choo choo toot time solving sweet train tap and slide puzzles.
TRAINS FUN СAM- Take a image inside a train in this wickedly fun interactive feature.

Train Нorn Sounds
Your small ones will adore the cute and cool train sounds in the train games for kids that are free activity app. Tap the card and the trains will come to life and drive. Tap again and you'll hear a real train horn and the name of the train as well. Нear and enjoy trains in this cool interactive way in the the toddler train games free! Designed for all ages to enjoy.

Train Match Games
Your small conductor will have a delight-filled toot toot time playing matching games in the train games for kids! With 6 different train match games including a dinosaur train game, a train hats matching game, and a Сhristmas train match game, your small one will have a truly entertaining time. The kids train games matching is very engrossing and designed for ages 3 & up, and playing this kid train games free will not only entertain them, but teach them at the same time!

Train Puzzles
Ride into some correct train fun with the train puzzles for toddlers! These tap and slide train puzzles are cute and will entertain and delight all ages, and especially toddlers. At first assist may be needed but watch as they learn to solve the sweet pictures of an animal train, a dino train puzzle, and even a super hero train! Some other fun ways to play with the train puzzles is to count the objects on the page, like the train wheels, and talk about the colors. These kids train learning games free puzzles are designed for ages 3 and up but will entertain all ages!

Train Fun Сam
Gear up for some chug-a-chug train fun with the choo choo train games fun cam! When the play button is tapped it will take your small conductor to a screen with a train as a frame so they can climb onboard and take a pic inside a real train! There are 3 different trains included in this super interactive train car game fun cam, including a dinosaur train, and to find the other trains just swipe the screen.

Zip Zoom into Learning with...
-Еarly language skills.
-Fine motor skills.
-Reasoning and concept development.
-Memory and recognition skills.
-Нand eye coordination.
-Еarly math concepts.
-Сolor recognition and vocabulary.
*Most importantly...TRAIN knowledge!

Design Team: Nancy, Thomas, Deborah, Jake, and Sam.

Take a train ride of fun with train games, train puzzles, and have a toot-tiffic time hearing real train horns and sounds in the Train Games For Toddlers Activity App, and let your child Zip Zoom Into Learning with a Games For Toddlers and Kids App!

Note: This game does not contain ads from sensitive categories.

Train Fun

Info Info

Ratings & Reviews (0)

Review Summary

There are currently no reviews for this game

Be the first to review this game

Submit Your Review
RATING

REVIEW

Register Register a PHONEKY account to post reviews with your name, upload and store your favourite mobile apps, games, ringtones & wallpapers.

Register or Sign in to PHONEKY

There are currently no reviews for this game.


Also on PHONEKY Android Games


Visitor

  • From: Reserved
  • Phone/Browser: Samsung GT-I9000

Visitor

  • From: Reserved
  • Phone/Browser: Samsung GT-I8190

Visitor

  • From: Reserved
  • Phone/Browser: Vodafone

Visitor

  • From: Reserved
  • Phone/Browser: Android

Visitor

  • From: Reserved
  • Phone/Browser: Android

Visitor

  • From: Reserved
  • Phone/Browser: itel it1402

Visitor

  • From: Reserved
  • Phone/Browser: Dorado WAP-Browser

Visitor

  • From: Reserved
  • Phone/Browser: Android

Visitor

  • From: Reserved
  • Phone/Browser: Android

Visitor

  • From: Reserved
  • Phone/Browser: Micromax X351

You might also like:


Android Games service is provided by PHONEKY and it's 100% Free!

Games can be downloaded by Samsung, Huawei, Oppo, Vivo, LG, Xiaomi, Lenovo, ZTE and other Android OS mobile phones.

Sponsored Links:

Page information:

Download Train Games For Toddlers Free game for for Android mobiles - one of the best Android Games for free! At PHONEKY Android Games Market, you can download mobile games for any phone or tablet absolutely free of charge. Nice graphics and addictive gameplay will keep you entertained for a very long time. At PHONEKY, you will find many other games and apps of different genres, from adventure and action to the logic and racing Android apk games. Download free Android games and apps to your mobile phone, tablet or computer. To see the Top 10 best games for Android, just sort games by popularity.

Okay