Android-Spiele

ANDROID SPIELE GENRE KAMPF

Fist of the King of Fighters

Fist of the King of Fighters

Spiel-ID:
56373
Version:
4.00.203
Genre:
Kampf
Downloads:
13804
Größe:
35.42 MB
Rezensionen:
213
Weitere Informationen
Veröffentlicht:
Paket:
com.gm99.qh
Benötigt Android:
3.1 or higher
Sicherheit:
100% Sicher
G妹遊戲

Beschreibung

Fist of the King of Fighters Android Game

A brutal beat 'em up from King of Fighters

„The King of Fighters Destiny“ ist ein Versuch, durch die G-mei Spiel SNK echte Autorität Handy-Spiele zu erstellen, Arcade perfekte Nachbildung, Wiederverbrennungs kämpfen Blut! Sammlung von alten Volks Kämpfer, bauen die stärkste Wettbewerbs KOF, klassische Duell 3v3 fair, Arcade super cool PK Erfahrung zu bringen. Dan-Ranking ersten Kampfspielmodus und genießen sind die Geschwindigkeit und Leidenschaft der Rennspiele gespielt, 3V3 Team MOBA drücken Sie den Turm, voller sozialer Inter-Service-Spiel zu Wuhui Budokan ... Es haben Sie noch nie Blut kämpfen.

Spieleigenschaften -

SNK echte autorisierte Kampfhandtour
'Fighting of the King of Fighters' schafft eine exquisite Bildqualität, und die ursprüngliche Stimme des Seiyuu ist gewidmet. Zum ersten Mal die komplette Geschichte von Weinan Town, Zhanjisi, Douka und der Big Snake!

Klassische Arkade perfekte Replik
Der Kampfgeist wird nicht zerstört! Wiederherstellen klassischen Arcade, auch Schlaganfall, den großen Schritt, Walzen und andere Operationen, die ultra-coolen PK Erfahrung Gefühle zu bringen eingraviert „eine Währung clearance“ Arcade-Spiel, so aufwachen kämpfen Blut!

Die Rolle der vergangenen Generationen
Historische Figuren haben sich aufgrund des Schicksals wieder versammelt! Peking Kusanagi, Iori Yagami, Mai Shiranui und andere Kämpfer versammelt in 'The King of Fighters Schicksal.' Arbeite willkürlich an Kämpfern, komme zur KOF um die Vorherrschaft und kreiere eine neue Ära von King of Fighters!

Fairplay ohne Attribute PK
Cross-Matching-Anzüge, klassisches Duell 3V3, rief zu Hause zu kämpfen, kein Eigenschaftswert hinaus durch den Betrieb herrschen Gegner! Komm zurück zum KO-Schlachtfeld, es ist Zeit, der Welt zu beweisen, dass du der Stärkste bist!

MOBA Leichtathletik 3V3 Push Tower
Durchbrich die Tradition, eine neue Erfahrung! Der neue Modus des sofortigen Kampfes zwischen dem ersten Kampf und MOBA erlaubt Spielern und Freunden sich zusammenzuschließen, um zu sehen, wer es bis zum Ende behalten kann!

Sprachinteraktion
Es ist ein Bruder, der kämpft! Das Sprachsystem erlaubt es deinen Freunden sofort zu helfen und du kannst jederzeit und überall dafür kämpfen! Zusätzlich zu Stimme, als Kämpfer Enthusiasten, können Sie auch Blut mit Wuhui Freunden austauschen!

Info Info

Bewertungen & Bewertungen (213)

4.0

Zusammenfassung

80% der 213 Rezensenten würden dieses Spiel empfehlen.

4.0

Lesen Sie alle Bewertungen

Geben Sie Ihre Bewertung
BEWERTUNG

REZENSION

Registrieren Registrieren Sie einen PHONEKY-Account, um Bewertungen mit Ihrem Namen zu veröffentlichen, laden und speichern Sie Ihre bevorzugten mobilen Apps, Spiele, Klingeltöne & Hintergrundbilder.

Registrieren oder Melden Sie sich bei PHONEKY an

Das könnte dir auch gefallen:


Android-Spiele-Service wird von PHONEKY zur Verfügung gestellt und es ist 100% kostenlos!

Spiele können von Samsung, Huawei, Oppo, Vivo, LG, Xiaomi, Lenovo, ZTE und anderen Android OS-Handys heruntergeladen werden.
Seiteninformation:

Herunterladen Fist of the King of Fighters Spiel für Android-Handys - eines der besten Android Spiele kostenlos!  Bei PHONEKY Android Games Market können Sie Spiele für jedes Handy oder Tablet kostenlos herunterladen.  Schöne Grafiken und süchtig machendes Gameplay werden dich für eine lange Zeit unterhalten.  Bei PHONEKY finden Sie viele andere Spiele und Apps verschiedener Genres, von Adventure und Action bis hin zu den Logik- und Renn-Android-APK-Spielen. Laden Sie kostenlose Android-Spiele und -Apps auf Ihr Mobiltelefon, Tablet oder Computer herunter.  Um die Top 10 der besten Spiele für Android anzuzeigen, sortieren Sie die Spiele nach Beliebtheit.

Ok

Android Games

ANDROID GAMES GENRE FIGHT

Fist of the King of Fighters

Fist of the King of Fighters

Game ID:
56373
Version:
4.00.203
Genre:
Fight
Downloads:
13783
Size:
35.42 MB
Reviews:
213
More Information
Published:
Package:
com.gm99.qh
Requires Android:
3.1 or higher
Security:
%100 Safe
G妹遊戲

Description

Fist of the King of Fighters Android Game

A brutal beat 'em up from King of Fighters

'Fighting of the King of Fighters' is a SNK genuine authorized mobile game created by the G sister game, perfect for re-enacting arcades, re-burning fighting blood! Popular fighters from all ages gathered to create the strongest KOF competition, the classic 3v3 fair showdown, and bring the arcade super cool PK experience. The first stage ranks fighting esports mode, the speed and passion of the car game, the 3V3 team MOBA push tower, the social full cross-service match, the martial arts hall of the Wuhui friends... here are the fighting blood you have never had before.

Game features -

SNK genuine authorized fighting hand tour
'Fighting of the King of Fighters' creates exquisite picture quality, and the original voice of the seiyuu is dedicated. For the first time, the complete story of Weinan Town, Zhanjisi, Douka, and the Big Snake!

Classic arcade perfect replica
The fighting spirit is not destroyed! Restore the classic arcade, even the tricks, big moves, tumbling and other operations bring super cool PK experience, feelings of engraving 'one currency clearance' arcade gameplay, let the fighting wake up the blood!

The role of the past generations
Historical characters have once again assembled due to fate! The grasshoppers, the eight gods, the fire dancers and other fighters gathered in the 'Fighting of the King of Fighters'. Arbitrarily recruiting fighters, come to KOF for hegemony, and create a new era of King of Fighters!

Fair play without attributes PK
Cross-service match, classic 3V3 showdown, summoned fight home, no attribute value bonus, rely on operation to conquer opponents! Come back to the KO battlefield, it is time to prove to the world that you are the strongest!

MOBA Athletics 3V3 Push Tower
Break through tradition, a new experience! The new mode of instant battle between the first fight and MOBA allows players and friends to team up to see who can keep it to the end!

Voice interaction
It's a brother fighting! The voice system allows your friends to help immediately, and you can fight for it anytime, anywhere! In addition to voice, as a fighting enthusiast, you can also exchange blood with Wuhui friends!

Info Info

Ratings & Reviews (213)

4.0

Review Summary

80% of 213 reviewers would recommend this game.

4.0

Read all reviews

Submit Your Review
RATING

REVIEW

Register Register a PHONEKY account to post reviews with your name, upload and store your favourite mobile apps, games, ringtones & wallpapers.

Register or Sign in to PHONEKY

You might also like:


Android Games service is provided by PHONEKY and it's 100% Free!

Games can be downloaded by Samsung, Huawei, Oppo, Vivo, LG, Xiaomi, Lenovo, ZTE and other Android OS mobile phones.
Page information:

Download Fist of the King of Fighters game for for Android mobiles - one of the best Android Games for free! At PHONEKY Android Games Market, you can download mobile games for any phone or tablet absolutely free of charge. Nice graphics and addictive gameplay will keep you entertained for a very long time. At PHONEKY, you will find many other games and apps of different genres, from adventure and action to the logic and racing Android apk games. Download free Android games and apps to your mobile phone, tablet or computer. To see the Top 10 best games for Android, just sort games by popularity.

Okay