Android-Spiele

ANDROID SPIELE GENRE KAMPF

NEU
Kung Fu Do Fighting

Kung Fu Do Fighting

33
14
Spiel-ID:
65621
Version:
198
Genre:
Kampf
Downloads:
159341
Größe:
22.83 MB
Rezensionen:
0
Weitere Informationen
Veröffentlicht:
Paket:
com.wagame.ChiKuneDoLite
Sicherheit:
100% Sicher
WaGame
Previous Version

Beschreibung

Kung Fu Do Fighting Android Game

Kung Fu Do Fighting ist ein Kampfspiel der weltweiten 50.000.000 Downloads.

== Beschreibung
Kung Fu Do Fighting ist das Actionspiel des Kampfes. Der weltgrößte Kampfwettbewerb ist eröffnet! Kein Ranking, keine Regeln, nur tot oder lebendig! Nun erscheint ein neuer mächtiger Charakter. Der Taifun-Teufel ist ein NINJA-Meister aus Japan und schwört, alle bald zu besiegen. Die anderen Teilnehmer sind der unvergleichliche Meister von Taekwondo 10 Absätzen, der Mauy Thai Hurricane Death, der Dark Boxing King, der Vicious Beauty Killer und der Präsident X mit mysteriöser Attentatsfähigkeit. Jeder für Überleben und Ehre muss die härtesten Kämpfe beginnen. Wer ist der stärkste Kämpfer der Welt?
Dieses Actionspiel beinhaltet zwei Spielmodi:
Turniermodus: Der Spieler wählt zuerst einen eigenen Charakter aus und der Feind erscheint zufällig. Es ist ein Drei-Punkte-Match. Der erste Teilnehmer, der zwei Punkte erzielt, gewinnt das Match. Bei einem Unentschieden (beide Lebenspunkte sind 0) wird die Runde erneut gespielt.
Überlebensmodus : Der Spieler wählt zuerst seinen eigenen Charakter. Der feindliche Charakter wird zufällig bestimmt. Es gibt kein Ende in einem Gewinnspiel. Jedes Spiel des Gewinners wird nicht aufhören, rund und rund.

Info Info

Bewertungen & Bewertungen (0)

Zusammenfassung

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Spiel vor

Sei der Erste, der dieses Spiel bewertet

Geben Sie Ihre Bewertung
BEWERTUNG

REZENSION

Registrieren Registrieren Sie einen PHONEKY-Account, um Bewertungen mit Ihrem Namen zu veröffentlichen, laden und speichern Sie Ihre bevorzugten mobilen Apps, Spiele, Klingeltöne & Hintergrundbilder.

Registrieren oder Melden Sie sich bei PHONEKY an

Das könnte dir auch gefallen:


Android-Spiele-Service wird von PHONEKY zur Verfügung gestellt und es ist 100% kostenlos!

Spiele können von Samsung, Huawei, Oppo, Vivo, LG, Xiaomi, Lenovo, ZTE und anderen Android OS-Handys heruntergeladen werden.
Seiteninformation:

Herunterladen Kung Fu Do Fighting Spiel für Android-Handys - eines der besten Android Spiele kostenlos!  Bei PHONEKY Android Games Market können Sie Spiele für jedes Handy oder Tablet kostenlos herunterladen.  Schöne Grafiken und süchtig machendes Gameplay werden dich für eine lange Zeit unterhalten.  Bei PHONEKY finden Sie viele andere Spiele und Apps verschiedener Genres, von Adventure und Action bis hin zu den Logik- und Renn-Android-APK-Spielen. Laden Sie kostenlose Android-Spiele und -Apps auf Ihr Mobiltelefon, Tablet oder Computer herunter.  Um die Top 10 der besten Spiele für Android anzuzeigen, sortieren Sie die Spiele nach Beliebtheit.

Ok

Android Games

ANDROID GAMES GENRE FIGHT

NEW
Kung Fu Do Fighting

Kung Fu Do Fighting

34
14
Game ID:
65621
Version:
198
Genre:
Fight
Downloads:
159365
Size:
22.83 MB
Reviews:
0
More Information
Published:
Package:
com.wagame.ChiKuneDoLite
Security:
%100 Safe
WaGame
Previous Version

Description

Kung Fu Do Fighting Android Game

Kung Fu Do Fighting, is over the world 50,000,000 downloads' fighting game.

==Description
Kung Fu Do Fighting, is the action game of fighting. The world's largest fighting contest is started! No ranking, no rules, only dead or alive! Now, a new powerful character appears. The typhoon devil is a NINJA master from Japan and he swears to beat everyone soon. The other contestants include the peerless master of Taekwondo 10 paragraphs, the Mauy Thai Hurricane Death, the Dark Boxing King, the Vicious Beauty Killer and the President X with mysterious assassination skill. Each one for survival and honor must start the toughest fighting. Who is the strongest fighter on the earth?
This action game includes two play modes:
Tournament mode:The player selects own character at first and then enemy appears in random. It is a three point match. The first competitor to score two points therefore wins the match. If there is a draw (both life value is 0), the round will play again.
Survival mode:The player chooses own character at first. The enemy character will be decided randomly. There are no end in a winning game set. The winner's each play will not stop, round and round.
Short, pixelated fights reminiscent of Street Fighter

Info Info

Ratings & Reviews (0)

Review Summary

There are currently no reviews for this game

Be the first to review this game

Submit Your Review
RATING

REVIEW

Register Register a PHONEKY account to post reviews with your name, upload and store your favourite mobile apps, games, ringtones & wallpapers.

Register or Sign in to PHONEKY

You might also like:


Android Games service is provided by PHONEKY and it's 100% Free!

Games can be downloaded by Samsung, Huawei, Oppo, Vivo, LG, Xiaomi, Lenovo, ZTE and other Android OS mobile phones.
Page information:

Download Kung Fu Do Fighting game for for Android mobiles - one of the best Android Games for free! At PHONEKY Android Games Market, you can download mobile games for any phone or tablet absolutely free of charge. Nice graphics and addictive gameplay will keep you entertained for a very long time. At PHONEKY, you will find many other games and apps of different genres, from adventure and action to the logic and racing Android apk games. Download free Android games and apps to your mobile phone, tablet or computer. To see the Top 10 best games for Android, just sort games by popularity.

Okay