Android-Spiele

ANDROID SPIELE GENRE ABENTEUER

NEU
PUBG MOBILE LITE

PUBG MOBILE LITE

Spiel-ID:
65879
Version:
0.15.0
Genre:
Abenteuer
Downloads:
42282839
Größe:
462.79 MB
Rezensionen:
1
Weitere Informationen
Veröffentlicht:
Paket:
com.tencent.iglite
Sicherheit:
100% Sicher
Tencent Games

xapk

Beschreibung

PUBG MOBILE LITE Android Game

Intensive Gewalt

PUBG MOBILE LITE ist da! Diese Version von PUBG MOBILE wurde mit der Unreal Engine 4 entwickelt und ist kleiner und mit mehr Geräten mit weniger RAM kompatibel, ohne dabei die erstaunliche Erfahrung zu beeinträchtigen, die Millionen von Fans auf der ganzen Welt angezogen hat! PUBG MOBILE LITE bietet rasante Matches und eine kleinere Karte für 60 Spieler, die ein aufregenderes Kampferlebnis in der traditionellen PUBG MOBILE-Umgebung bieten. Wenn der Dienst kommt, schieße frei auf das Schlachtfeld, um zu überleben!

1. PUBG MOBILE LITE
60 Spieler springen mit dem Fallschirm auf eine grafisch ansprechende 2 km x 2 km große Insel, um den Showdown zu gewinnen. Die Spieler müssen nach ihren eigenen Waffen, Fahrzeugen und Vorräten suchen, während sie in einer immer kleiner werdenden Spielzone gegeneinander antreten, um der letzte Spieler zu sein, der überhaupt steht. Mach dich bereit zu landen und tu alles, um zu überleben.

2. Hochwertige Grafiken und HD-Audio
Die leistungsstarke Unreal Engine 4 bietet ein atemberaubendes visuelles Erlebnis mit atemberaubenden Details, realistischen Gameplay-Effekten und einer riesigen HD-Karte, die perfekt für das taktische Action-Genre geeignet ist. Fühlen Sie sich frei, auf dem Schlachtfeld zu schießen, während Sie mit hochwertigen Audio- und 3D-Soundeffekten spielen.

3. Verbünde dich mit Freunden
Laden Sie ein und schließen Sie sich mit Ihren Freunden zusammen, um Ihren Schlachtplan über Voice-Chat zu koordinieren und den perfekten Hinterhalt für Ihre Feinde einzurichten. Nehmen Sie den Anruf entgegen, wenn Ihre Freunde Hilfe benötigen, oder leisten Sie Ihren Beitrag, wenn der Clan anruft!

4. Faires Spielumfeld
Leistungsstarke Anti-Cheating-Mechanismen sorgen für eine unterhaltsame und faire Umgebung für alle PUBG MOBILE LITE-Spieler.

Folge uns:
Offizielle Website: http://www.pubgmlite.com
Facebook: https://www.facebook.com/PUBGMOBILELITE/
Twitter: https://twitter.com/pubgmobilelite

Wenden Sie sich bei Fragen an unseren Kundendienst unter PUBGMOBILElite_CS@tencentgames.com

Info Info

Bewertungen & Bewertungen (1)

5

Zusammenfassung

100%*

5

Lesen Sie alle Bewertungen

Geben Sie Ihre Bewertung
BEWERTUNG

REZENSION

Registrieren Registrieren Sie einen PHONEKY-Account, um Bewertungen mit Ihrem Namen zu veröffentlichen, laden und speichern Sie Ihre bevorzugten mobilen Apps, Spiele, Klingeltöne & Hintergrundbilder.

Registrieren oder Melden Sie sich bei PHONEKY an

Das könnte dir auch gefallen:

Android-Spiele-Service wird von PHONEKY zur Verfügung gestellt und es ist 100% kostenlos!

Spiele können von Samsung, Huawei, Oppo, Vivo, LG, Xiaomi, Lenovo, ZTE und anderen Android OS-Handys heruntergeladen werden.
Seiteninformation:

Herunterladen PUBG MOBILE LITE Spiel für Android-Handys - eines der besten Android Spiele kostenlos!  Bei PHONEKY Android Games Market können Sie Spiele für jedes Handy oder Tablet kostenlos herunterladen.  Schöne Grafiken und süchtig machendes Gameplay werden dich für eine lange Zeit unterhalten.  Bei PHONEKY finden Sie viele andere Spiele und Apps verschiedener Genres, von Adventure und Action bis hin zu den Logik- und Renn-Android-APK-Spielen. Laden Sie kostenlose Android-Spiele und -Apps auf Ihr Mobiltelefon, Tablet oder Computer herunter.  Um die Top 10 der besten Spiele für Android anzuzeigen, sortieren Sie die Spiele nach Beliebtheit.

Ok
Dieses Spiel benötigt zusätzliche Daten, die nach der Installation heruntergeladen werden müssen!Ok
Dieses Spiel ist ein altes Retro-NES-, SNES-, GBA-, N64- oder PSX-ROM, das Sie auf Ihrem Android-Gerät emulieren / ausführen können!Ok

Android Games

ANDROID GAMES GENRE ADVENTURE

NEW
PUBG MOBILE LITE

PUBG MOBILE LITE

Game ID:
65879
Version:
0.15.0
Genre:
Adventure
Downloads:
42278702
Size:
462.79 MB
Reviews:
1
More Information
Published:
Package:
com.tencent.iglite
Security:
%100 Safe
Tencent Games

xapk

Description

PUBG MOBILE LITE Android Game

Lighter but more exhilarating!

PUBG MOBILE LITE is here! Built with Unreal Engine 4, this version of PUBG MOBILE is smaller in size and compatible with more devices with less RAM, yet without compromising the amazing experience that attracted millions of fans around the world! PUBG MOBILE LITE features fast-paced matches and a smaller map made for 60 players, providing a more exhilarating combat experience in the traditional PUBG MOBILE setting. When duty calls, fire away freely on the battlefield for survival!

1. PUBG MOBILE LITE
60 players parachute onto a graphically rich 2km x 2km island for a winner-takes-all showdown. Players have to scavenge for their own weapons, vehicles, and supplies while battling it out in an ever-shrinking play zone to be the last player standing. Get ready to land, and do whatever it takes to survive.

2. High-quality Graphics and HD Audio
The powerful Unreal Engine 4 creates a jaw-dropping visual experience with stunning detail, realistic gameplay effects and a massive HD map, perfect for the tactical action genre. Feel free to fire away on the battlefield as you play with high-quality audio and rich 3D sound effects.

3. Team Up with Friends
Invite and team up with your friends to coordinate your battle plan through voice chat and set up the perfect ambush for your enemies. Answer the call when your friends need help, or do your part when Clan duty calls!

4. Fair Gaming Environment
Powerful anti-cheating mechanisms ensure a fun and fair environment for all PUBG MOBILE LITE players.

Follow us:
Official site: www.pubgmlite.com
Facebook: www.facebook.com/PUBGMOBILELITE/
Twitter: twitter.com/pubgmobilelite

Contact our customer service at PUBGMOBILElite_CS@tencentgames.com if you have any questions
Play PUBG Mobile on lower-middle range smartphones

Info Info

Ratings & Reviews (1)

5

Review Summary

100%*

5

Read all reviews

Submit Your Review
RATING

REVIEW

Register Register a PHONEKY account to post reviews with your name, upload and store your favourite mobile apps, games, ringtones & wallpapers.

Register or Sign in to PHONEKY

You might also like:


Android Games service is provided by PHONEKY and it's 100% Free!

Games can be downloaded by Samsung, Huawei, Oppo, Vivo, LG, Xiaomi, Lenovo, ZTE and other Android OS mobile phones.
Page information:

Download PUBG MOBILE LITE game for for Android mobiles - one of the best Android Games for free! At PHONEKY Android Games Market, you can download mobile games for any phone or tablet absolutely free of charge. Nice graphics and addictive gameplay will keep you entertained for a very long time. At PHONEKY, you will find many other games and apps of different genres, from adventure and action to the logic and racing Android apk games. Download free Android games and apps to your mobile phone, tablet or computer. To see the Top 10 best games for Android, just sort games by popularity.

Okay
This game requires additional data to be downloaded after install!Okay
This game is an old retro NES, SNES, GBA, N64 or PSX ROM which you can emulate/run on your Android Device!Okay