Android Apps

ANDROID APPS GENRE FOTOGRAFIE

NEU
Artisan: Karikatur Bilder Bearbeiten, Kunst Filter

Artisan: Karikatur Bilder Bearbeiten, Kunst Filter

18
7
App-ID:
143601
Version:
1.0.13
Genre:
Fotografie
Downloads:
867
Größe:
25.96 MB
Rezensionen:
0
Weitere Informationen
Veröffentlicht:
Paket:
com.lyrebirdstudio.artisan.cartoon.photo.editor
Sicherheit:
100% Sicher
Lyrebird Studios

Beschreibung

Artisan: Karikatur Bilder Bearbeiten, Kunst Filter Android APP

Karikatur Bildbearbeitung & Cartoon-Hersteller mit Kunst Effekten, Malfiltern

Artisan Karikatur Bilder Bearbeiten ist die beste Karikatur-App, um sich selbst zu zeichnen und digitale Kunst mit vielen künstlerischen Fotofiltern zu erstellen. Artisan Karikatur-Hersteller wartet mit vielen Vektorgrafikfiltern und Karikatureffekten auf, um Fotos mit nur einem Fingertipp zu karikaturisieren und zu avatarisieren. Machen Sie Anime-Kunst, indem Sie jetzt Bilder in Gemälde und Comics umwandeln! Artisan manga foto bearbeiten ist eine All-in-One-Fotobearbeitungs-App mit atemberaubenden Selfie-Kameraeffekten zum Bearbeiten von Bildern, Avatarisieren und Erstellen von Kunst mit verschiedenen digitalen Kunstfiltern. Bereiten Sie ein Kunstwerk für Instagram, Facebook, WhatsApp und Flickr vor. Dann teile es auf Tumblr, Snapchat, TikTok, VK und Pinterest, um viele Likes zu erhalten!

? Karikatur Bilder Bearbeiten:
Wenn Sie über eine Artisan Karikatur App verfügen, benötigen Sie keine anderen Fotobearbeitungs-Apps, um Ihre Fotos in Avatar umzuwandeln. Wählen Sie ein hervorragendes Bild aus Ihrer Fotogalerie aus, um es zu bearbeiten und zu karikaturisieren. Entdecken Sie die Ölgemäldefilter und atemberaubenden Fotoeffekte, um ein fantastisches Profilbild zu erhalten. Zeichnen Sie sich mit den Avatar-Filtern, um sich als Ihre Lieblingsanimationsfigur zu sehen. Es stehen viele erstaunliche Fotofilter und -effekte zur Verfügung, z. B. Farbeffekt, Skizzeffekt und Ölgemäldefilter zum Retuschieren von Bildern. Verwandeln Sie ein Foto dank der künstlerischen Avatar-Filter-App in Sekundenschnelle in Zeichnung, Manga oder Comic. Montage Bilder mit dem Collage Maker mit hübschen Fotorahmen und Aufklebern für Geburtstage, Ostern und Halloween!

✨ Filter für künstlerische Ölgemälde und Pop-Art-Effekte:
Artisan Art Editor ist großartig, um Ihren inneren Künstler zu entfesseln und Ihre Bilder mithilfe von Kunst- und Skizzeffekten in künstlerische Gemälde zu verwandeln. Neben Cartoon-Filtern werden Sie auch die Bleistiftskizzenfilter lieben.

? Selfie-Kameraeffekte:
Die Artisan-Cartoon-App bietet erstaunliche Selfie-Kamerafilter und -effekte, mit denen Sie sich kostenlos selbst zeichnen können! Machen Sie ein Selfie mit der Kunstkamera, um sich jetzt selbst zu zeichnen! Artisan Picture Editor ist der führende Hersteller von digitalen Kunst-Apps und Avataren mit Gesichtsfiltern und -effekten.

? Fantastische Anime-Hintergründe:
Der Artisan-Bildeditor entfernt den Hintergrund perfekt, sodass Sie einen brillanten Hintergrund auswählen und den Tropfeneffekt anwenden können! Viele farbenfrohe Muster und Farbspritzer sorgen für Manga-Kunst.

? Ästhetischer Tropfen Effekt:
Unglaubliche Tropf effekte, die sich mit den Comicbildern kombinieren lassen. Photoshop Effekt in Sekundenschnelle dank des Comic-Herstellers. Entweder verwischen Sie den Hintergrund oder ändern Sie ihn mit einem fabelhaften Anime-Hintergrundbild! Es gibt viele Tropfeffekte, die mit den Zeichnung-Filtern kombiniert werden können.

? Profilbildmacher:
Zeichnen Sie sich selbst, um wundervolle Avatar-Profilbilder mit Artisan Avatar Creator und Emoji Maker zu erstellen. Sie können einen Bleistiftskizzeneffekt und super Hintergründe hinzufügen, um Ihren Karikaturen noch mehr Spaß zu machen. Verwenden Sie für die epische Fotobearbeitung den Karikatur Porträt Editor und den lustigen Anime Hersteller. Anime foto bearbeiten hat den besten AI-Cartoon-Filter aller Zeiten.

Artisan Karikatur Bilder Bearbeiten ist eine alles in einer karikatur app, mit der Sie Bilder animieren, sich mit den Zeichnung Filtern und wunderschönen Zeichenfiltern für Bilder avatarisieren können. Schließen Sie sich dem neuen Memoji-Trend an und bearbeiten Sie Fotos wie ein Profi mit Artisan, um Ihre Freunde zu beeindrucken! Bereiten Sie atemberaubende animierte Bilder für Instagram, Facebook, WhatsApp und Flickr vor. Dann teile auf Tumblr, Snapchat, Tik Tok, VK und Pinterest, um so viele Likes zu bekommen.

Info Info

Bewertungen & Bewertungen (0)

Zusammenfassung

Zur Zeit liegen keine Bewertungen für diese App vor

Sei der Erste, der diese App überprüft

Geben Sie Ihre Bewertung
BEWERTUNG

REZENSION

Registrieren Registrieren Sie einen PHONEKY-Account, um Bewertungen mit Ihrem Namen zu veröffentlichen, laden und speichern Sie Ihre bevorzugten mobilen Apps, Spiele, Klingeltöne & Hintergrundbilder.

Registrieren oder Melden Sie sich bei PHONEKY an

Das könnte dir auch gefallen:

Android Apps Service wird von PHONEKY zur Verfügung gestellt und es ist 100% kostenlos!

Apps können von Samsung, Huawei, Oppo, Vivo, LG, Xiaomi, Lenovo, ZTE und anderen Android OS-Handys heruntergeladen werden.
Seiteninformation:

Herunterladen Artisan: Karikatur Bilder Bearbeiten, Kunst Filter App für Handys - eine der besten Android Apps kostenlos!  Sie werden sicherlich seine faszinierenden Eigenschaften genießen.  Im PHONEKY Android Apps Store können Sie kostenlos kostenlose Vollversion-Apps für jedes Smartphone oder Tablet herunterladen.  Schöne und nützliche Funktionen dieser App werden Sie für eine lange Zeit gefangen halten.  Bei PHONEKY finden Sie viele andere Apps und Spiele verschiedener Genres, von Education und Entertainment bis hin zu den Android Apps für Sicherheit und Navigation.  Laden Sie kostenlose Android Apps auf Ihr Android OS Mobiltelefon, Tablet oder Computer herunter.  Um die Top 10 der besten Apps für Android zu sehen, sortiere Apps nach Beliebtheit.

Ok
Festlegen eines neuen Live-Hintergrunds

- Gehen Sie in das Menü "Einstellungen" Ihres Geräts.
- Bei alten Versionen wählen Sie zuerst " Display ".

- Wählen Sie " Hintergrundbild ".

- Wählen Sie " Startbildschirm " oder " Start- und Sperrbildschirm ".

- Wählen Sie "Live-Hintergründe", und wählen Sie dann das Live-Hintergrundbild, das Sie von PHONEKY installiert haben.

- Wählen Sie " Hintergrundbild ", und Sie sind fertig! Sie haben jetzt Live-Hintergründe auf Ihrem Android-Gerät.

Sie können weitere Android Live-Hintergründe von PHONEKY Live-Hintergründe herunterladen und installieren

Warning: Live-Hintergründe neigen dazu, eine erhebliche Menge an Akkulaufzeit zu verbrauchen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Live-Hintergrundbilder auf Ihrem Android-Gerät verwenden. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie Ihr Android-Gerät verwenden, ohne dass Sie Ihr Gerät für eine längere Zeit aufladen können.

Ok
Ein neues Widget einrichten

- Suchen Sie eine leere Stelle auf Ihrem " Startbildschirm ", wo Sie das Widget platzieren möchten.
- Drücken und halten Sie die leere Stelle und tippen Sie auf " Widgets "
- Wählen Sie das " Widget ", die Sie gerade von PHONEKY installiert haben, drücken und halten Sie
- Lassen Sie das " Widget " im freien Raum los
- Das " Widget " wird nun angezeigt

Ok
Diese Anwendung ist eine Schriftart oder eine Tastatur für Ihr Android-Gerät.

Eine neue Tastatur einstellen

- Laden Sie eine neue Tastatur von PHONEKY herunter und installieren Sie sie.

- Gehen Sie zu Ihrem Telefon. " Einstellungen "

- Tippen Sie auf "Sprachen und Eingabe".

- Tippen Sie auf die aktuelle Tastatur unter " Tastatur & Eingabemethoden ".

- Tippen Sie auf " Wählen Sie Tastaturen ".

- Tippen Sie auf die neue Tastatur (wie SwiftKey), die Sie als Standard festlegen möchten.

- Lesen Sie die Warnmeldung, die auf dem Bildschirm angezeigt wird, und tippen Sie auf OK, wenn Sie fortfahren möchten.

- Stellen Sie sicher, dass der Schalter neben der Tastatur von grau auf grün wechselt.

- Gehen Sie zurück zum Hauptfenster "Sprachen & Eingabe".

- Tippen Sie auf Strom " Tastatur " erneut.

- Wählen Sie die neue Tastatur (z. B. SwiftKey). Dies wird automatisch gespeichert.

- Stellen Sie sicher, dass die Tastatur funktioniert, indem Sie eine kurze Nachricht an jemanden schreiben.

- Nutzen Sie die neue Third-Party-Tastatur Ihres Android-Telefons! Wenn Sie aus irgendeinem Grund zur Standardtastatur zurückkehren oder eine andere Tastatur ausprobieren möchten, ist dies genau der gleiche Vorgang.

Ok
App Launcher von Drittanbietern einrichten

- Downloaden und installieren Sie Ihre " Launcher App " von PHONEKY.

- Tippen Sie auf die Schaltfläche " Home ". Eine Liste möglicher Träger erscheint.

- Wählen Sie den neuen Starter und tippen Sie auf "Immer". Der Launcher übernimmt jetzt den Startbildschirm und die App-Schubladen.

- Navigiere zum Einstellungsmenü des Launchers. Bei vielen Launcher, einschließlich Nova Launcher, können Sie durch langes Drücken auf den Desktop zum Menü der benutzerdefinierten Einstellungen gelangen. Bei anderen können Sie auf Einstellungen zugreifen, indem Sie beim Anzeigen des Desktops die Menütaste drücken.

- Verwenden Sie das Einstellungsmenü, um den Launcher anzupassen. Die Optionen und die Menüstruktur hängen davon ab, welchen Launcher Sie verwenden. Auf Nova Launcher haben Sie unter anderem Untermenüs für Desktop, App Drawer, Dock und benutzerdefinierte Gesten. In vielen Startprogrammen können Sie die Desktop- und App-Menüs so konfigurieren, dass sie sich zusammen mit dem Telefon drehen, was die meisten Android-Telefone standardmäßig nicht tun.

- Laden Sie Theme von PHONEKY Android Themes oder Google Play für Ihr Startprogramm herunter. Einige Theme funktionieren auf mehreren Werfern.

- Wenn Sie die Launcher wechseln möchten, können Sie entweder die aktuelle Version deinstallieren oder in den Einstellungen zum Menü Apps navigieren, den aktuellen Launcher auswählen und auf "Standardwerte löschen" tippen. Android fordert Sie auf, beim nächsten Tippen auf Home ein neues Startprogramm auszuwählen.

Ok

Android Apps

ANDROID APPS GENRE PHOTOGRAPHY

NEW
Artisan: Cartoon Photo Editor & Art Photo Filters

Artisan: Cartoon Photo Editor & Art Photo Filters

18
7
App ID:
143601
Version:
1.0.13
Genre:
Photography
Downloads:
902
Size:
25.96 MB
Reviews:
0
More Information
Published:
Package:
com.lyrebirdstudio.artisan.cartoon.photo.editor
Security:
%100 Safe
Lyrebird Studios

Description

Artisan: Cartoon Photo Editor & Art Photo Filters Android APP

Cartoon yourself & Cartoon face effects: Photo to painting, toon me like a pro!

Artisan cartoon photo editor is the best toon app to cartoon yourself and to make digital art with many artistic photo filters. Artisan cartoon maker comes up with many vector art filters and caricature effects to cartoonify and avatarify photos just in one tap. Anime photo editor takes your pics art experience to the next level with the aesthetic vector portrait templates which can cartoonify and create hand-drawn caricatures easily. Make anime art by converting pictures into paintings and comics now! Artisan cartoon photo editor is an all-in-one photo editing app, comes up with breathtaking selfie camera effects to edit pictures, avatarify yourself and make art with various art filters. Prepare an artwork for Instagram, Facebook, Whatsapp and Pinterest. You'll have awesome caricatures for Snapchat, TikTok or for VK!

? AI Cartoon Photo Editor:
Once you have Artisan cartoon app you don't need any other photo editing apps to create memoji stickers and bitmoji. Choose a superb picture from your photo lab to edit and cartoonize. Explore the oil painting filters and stunning photo effects to get a fabulous profile picture. Toon yourself with the toon me filters for pictures to see yourself as your favourite animation character. Lots of amazing photo filters and effects are available, such as glitch effect, sketch effect and oil painting filter to retouch pictures. Transform a photo to cartoon, manga or a comic just in seconds thanks to the most artistic avatar filter app ever. Finalize photo editing with legendary memoji stickers, neon spirals and cute text. Montage pictures with the pic collage maker using photo grid and pretty frames for Birthdays, Easter, and Halloween!

✨ Artistic Oil Painting Filters and Pop Art Effects:
Artisan art editor is great to unleash your inner artist and turn your images into the artistic paintings using prisma and sketch effects. In addition to cartoon face filters you will love the pencil sketch filters. Try cool retro filters and awesome glitch effects to make pop art for free!

? Selfie Camera Effects:
Artisan cartoon app comes up with amazing selfie camera filters and effects to cartoon yourself free! Snap selfie with the anime filter of the art camera to toon yourself now! Artisan picture editor is the leading avatar maker with face live camera filters and effects.

? Cartoon Backgrounds and Layouts:
Artisan picture editor perfectly removes background, so you can pick a brilliant background and apply drip effect! Loads of colourful patterns and colour splashes available to make manga art. First toonify yourself by clicking on toon me, then add a marvellous manga background for a brilliant profile picture.

?Cool Drip Effect:
Incredible dripping effects to combine with the cartoon pictures. Photoshop effect just in seconds thanks to the comic maker. Either blur background or change it with a fabulous anime background image! There are many dripping effects to combine with the toon me filter.

? Profile Picture Maker:
Cartoon yourself to create wonderful avatar profile pictures with Artisan avatar creator and emoji maker. You can add pencil sketch effect and superb backgrounds to bring even more fun to your caricatures. For epic photo editing use cartoon portrait editor and fun cartoon maker. Anime photo editor has the best AI cartoon filter ever.

Artisan cartoon photo editor is an all in one cartoon app where you can animate pictures, avatarify yourself with the cartoon face filters and beautiful drawing filters for pictures. Join the new memoji trend and edit photos like a pro with Artisan anime maker to impress your friends! Montage pictures with astonishing photo collage maker to show different cartoon pictures in one special post.

Artisan
Transform your photos into works of art

Info Info

Ratings & Reviews (0)

Review Summary

There are currently no reviews for this app

Be the first to review this app

Submit Your Review
RATING

REVIEW

Register Register a PHONEKY account to post reviews with your name, upload and store your favourite mobile apps, games, ringtones & wallpapers.

Register or Sign in to PHONEKY

You might also like:

Android Apps service is provided by PHONEKY and it's 100% Free!

Apps can be downloaded by Samsung, Huawei, Oppo, Vivo, LG, Xiaomi, Lenovo, ZTE and other Android OS mobile phones.
Page information:

Download Artisan: Cartoon Photo Editor & Art Photo Filters app for for Android mobiles - one of the best Android Apps for free! You will certainly enjoy its fascinating features. At PHONEKY Android Apps Store, you can download free full version mobile apps for any phone or tablet free of charge. Nice and usefull features of this app will keep you captivated for a very long time. At PHONEKY, you will find many other apps and games of different genres, from Education and Entertainment to the Security and Navigation Android apps. Download free Android apps to your Android OS mobile phone, tablet or computer. To see the Top 10 best apps for Android, just sort apps by popularity.

Okay
Setting a new Live Wallpaper

- Go into the "Settings" menu of your device.
- On old versions first select "Display".

- Select "Wallpaper".

- Select "Home Screen" or "Home and Lock Screens".

- Select "Live Wallpaper", then choose the live wallpaper you installed from PHONEKY.

- Select "Set Wallpaper", and you're all set! You now have live wallpaper on your Android device.

You can download and install more Android Live Wallpapers from PHONEKY Live Wallpapers

Warning: Live wallpapers tend to consume a significant amount of battery life. Use caution when using live wallpapers on your Android device - especially if you will be using your Android device without a way to charge your device for a significant amount of time.

Okay
Setting a new Widget

- Find a blank space on your "Home Screen" where you wish to place the widget.
- Press and hold on the blank space, then tap "Widgets"
- Select the "Widget" that you've just installed from PHONEKY, press and hold it
- Release the "Widget" in the free space
- The "Widget" is now displayed

Okay
This application is a Font or Keyboard for your Android device.

Setting a new Keyboard

- Download and install new keyboard from PHONEKY.

- Go to your Phone "Settings"

- Find and tap "Languages and Input".

- Tap on current keyboard under "Keyboard & Input Methods".

- Tap on "Choose Keyboards".

- Tap on the new keyboard (such as SwiftKey) you would like to set as default.

- Read the Attention prompt that comes up on screen and tap OK if you wish to continue..

- Make sure the switch beside the keyboard has changed from gray to green.

- Go back to the main "Languages & Input" screen.

- Tap on current "Keyboard" again.

- Select the new keyboard (such as SwiftKey). This will save automatically.

- Make sure the keyboard is working by writing a quick message to someone.

- Enjoy using your new third-party keyboard on your Android phone! If for any reason you want to go back to the stock keyboard or want to try out a different keyboard, it's the exactly same process.

Okay
Setting a third party App Launcher

- Download and install your "Launcher App" from PHONEKY.

- Tap the "Home" button. A list of possible launchers appears.

- Select the new launcher and tap "Always". The launcher will now take over your home screen and app drawers.

- Navigate to the launcher's settings menu. On many launchers, including Nova Launcher, you can get to the custom settings menu by long pressing on the desktop. On others, you can access settings by hitting the menu button when you're viewing the desktop.

- Use the settings menu to customize the launcher. The options and menu structure will vary based on which launcher you use. On Nova Launcher, for example, you have submenus for the desktop, app drawer, dock and custom gestures, among others. In many launchers, you can configure the desktop and app menus to rotate along with the phone, something most Android phones don't do by default.

- Download themes from PHONEKY Android Themes. or Google Play for your launcher. Some themes will work on multiple launchers.

- If you want to switch launchers, you can either uninstall the current one or navigate to the apps menu in settings, select the current launcher and tap "Clear Defaults". Android will prompt you to choose a new launcher next time you tap home..

Okay